.
  • Über mich




    Mein Name ist Torsten Elsner, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

    Geboren wurde ich 1969 in Berlin, wo ich auch aufwuchs und meine Jugendzeit verbrachte.

    1989 zog mich die Liebe in den Odenwald. Die Nähe zur Natur und die reizvolle Umgebung bewirkten in mir ein Umdenken über meine bisherige Lebenseinstellung und ich begann, das Leben intensiver wahrzunehmen.

    Aus Neugier kam ich 2007 mit Reiki in Kontakt und spürte, dass dies mein Weg ist. Mein Leben hat sich seitdem so positiv für mich geändert, dass ich diese wundervollen Erfahrungen gerne weitergeben möchte.

    Neben Reiki biete ich Wellness-Massagen an, die ich unter anderem an der Paracelsus Schule erlernt habe.

    Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen, dem Stress zu entfliehen, einfach abzuschalten, Körper und Geist in Einklang zu bringen und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.